Leiter (m/w) Qualitätssicherung einer Produktionslinie

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Leiter (m/w) Qualitätssicherung einer Produktionslinie Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt Gesamtverantwortung für die unternehmerische Führung der Qualitätssicherung in einer der Produktionslinien am Standort im Einklang mit der Unternehmensstrategie; Führung und Weiterentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Verstärkung Als Leiter (m/w) Qualitätssicherung Einer Produktionslinie Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Die Unternehmerische Führung Der Qualitätssicherung In Einer Der Produktionslinien Am Standort Im Einklang Mit Der Unternehmensstrategie Führung Und Weiterentwicklung Von Führungs­kräften Und Mitarbeitern Sowie Budget- Und Kosten­verant­wortung Für Den Optimalen Personal- Und Betriebsmitteleinsatz Im Verant­wortungs­bereich Kontinuierliche Analyse Rollout Weiter­entwick­lung Und Optimierung Von Qualitäts­sicherungs­prozessen Der Fahrzeuglinie Sicherstellung Der Produktqualität Sowie überwachung Und Erreichung Der Strategischen Qualitätsziele Des Bereichs Und Deren Abgleich Mit Den Konzern­zielen Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Abteilungen Im Rahmen Der Qualitätssicherung Und Zentralfunktionen Zur Weiterentwicklung Der Managementsysteme Und -methoden (unter­stützung Agiler Entwicklungsprojekte) Verantwortung Für Die Qualitätsvorausplanung Bzw Präventive Qualitätsarbeit (z B P-fmea Prüfplan Prüfanweisung Erarbeitung Von Fehleranalysen Und überwachung Von Korrektur­maßnahmen Ihr Profil: Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Fertigungstechnik Produktionstechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Schwerpunkt Bereich Qualität Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung Zum Qualitätsmanager Oder Auditor Sowie Fundierte Kenntnisse In Problemlösungsmethoden (8d Ishikawa Usw) Gute Kenntnisse In Sap Und Englisch (wort Und Schrift) Ausgeprägte Kommunikations- Und Führungs­stärke Sowie Einschlägige Erfahrung Im Projekt- Und Schnittstellenmanagement Hands-on-qualitäten Bei Der Praktischen Um­set­zung Von Konzepten Sowie Entscheidungs­stärke Unser Angebot Am Standort : Notfallbetreuung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Hoch Motiviertes Dynamisches Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Janne Hameister Telefon +49 40 5269-1126 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Maschinentechnik WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik Leiter (m/w) Qualitätssicherung Einer Produktionslinie Gesamtverantwortung Für Die Unternehmerische Führung Der Qualitätssicherung In Einer Der Produktionslinien Am Standort Im Einklang Mit Der Unternehmensstrategie Führung Und Weiterentwicklung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Norderstedt Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Erzieher (m/w/d) oder Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   KiBoA Kindertagesstätte Bosch-Areal gGmbH (Mitte)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d)
   LABERTALER Heil und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)